abebooks

AbeBooks - dein Buchladen











Bücher waren und sind immer noch etwas Besonderes. Gelegenheit in fremde Welten einzutauchen, Menschen und Situationen kennen zu lernen oder sich in die Rolle eines anderen zu versetzen und Abenteuer zu erleben. Unverzichtbar sind Bücher als Wissensspeicher und Lehrer, da kann es 100 mal das Internet geben - etwas in

einem Buch zu lesen ist etwas ganz anderes.

AbeBooks ist einer der besten Marktplätze für Bücher. Millionen neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher werden von Tausenden von Verkäufern aus der ganzen Welt auf den AbeBooks Webseiten zum Verkauf angeboten. Leser finden hier Bestseller, Sammler finden seltene Bücher, Studenten finden neue sowie gebrauchte Fachbücher und Suchende finden lange verloren geglaubte Werke.

Für den interessierten Buchfreund ist es ideal


  • einfache Detailsuche nach Autor, ISBN, Verlag oder Titel
  • einfacher Versand
  • sichere Zahlungsabwicklung
  • praktisch unbegrenztes Angebot
  • auch seltene Fachbücher gut auffindbar



Der riesige Bestand bei AbeBooks enthält nicht nur die besten antiquarischen Bücher, deren Entstehungsdaten bis in das 15. Jahrhundert zurückreichen, zahllose vergriffene Kostbarkeiten, Millionen handsignierter Bücher und Millionen von gebrauchten Ausgaben, sondern auch eine große Auswahl von Fach- und Studienbüchern.


Die Konkurrenz von tausenden Händlern garantiert dir einen fairen Preis.